Kategorien

KVM 19

Fragen rund um KVM vServer

Artikel

 Die Arbeitsspeicher Auslastung im Kundenzentrum weicht deutlich ab

Die Arbeitsspeicher Auslastung im Kundenzentrum spiegelt die aktuell benötigten Ressourcen für...

 Es stehen noch Änderungen aus, was bedeutet das?

Die Meldung über anstehende Änderungen erhalten Sie dann, wenn es eine Konfigurationsänderung...

 Fair-Use Flatrate

Bitte beachten Sie: Es gelten unsere AGB (Anlage 1 - § 3 - Fair-Use Flatrate) Bei vielen unserer...

 Ich habe eine Abuse Meldung erhalten. Was nun?

Sie wurden von uns per Ticket darüber kontaktiert, dass eine Abuse Meldung für eine bestimmte...

 Kann ich alle Ports nutzen?

Grundsätzlich stehen Ihnen bei unseren KVM vServer Produkten alle 65535 Ports zur Verfügung. Eine...

 Reverse DNS (RDNS) Eintrag ändern

Um den Reverse DNS Eintrag zu ändern, loggen Sie sich zuerst im Kundenzentrum ein. Klicken Sie...

 Warum ist die Festplatten Performance schlechter als bei Mitbewerbern?

Sie haben beim Vergleich der Festplattenleistung mit unseren Produkten und denen von Mitbewerbern...

 Was ist CEPH?

Bei CEPH handelt es sich um eine "Software-Defined Storage-Lösung", diese Lösung läuft im Grunde...

 Was ist mit Backups?

Wer ist für Backups verantwortlich? Die Erstellung von Backups obliegt grundsätzlich erst mal...

 Wie lauten die IP-Adressen eurer DNS Resolver?

Am Standort FRA1 können folgende IP-Adressen als DNS Resolver hinterlegt werden: DNS Name:...

 Wieso steht mir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung?

Sie haben bei einem Speedtest festgestellt, dass Sie nicht die volle gebuchte Bandbreite nutzen...

 vServer neuinstallieren

Über unser Kundenzentrum können jederzeit vorgefertigte Betriebssystem Templates installiert...