Artikel

 Fair-Use Flatrate

Bei vielen unserer Produkten bieten wir eine so genannte Fair-Use Flatrate an, diese Flatrate...

 Ich erhalte keine E-Mails von euch. Warum?

Bitte prüfen Sie vorab in unserem Kundenzentrum, ob Sie eine E-Mail im fraglichen Zeitraum...

 Ich habe eine Abuse Meldung erhalten. Was nun?

Sie wurden von uns per Ticket darüber kontaktiert, dass eine Abuse Meldung für eine bestimmte...

 Warum ist die Festplatten Performance schlechter als bei Mitbewerbern?

Sie haben beim Vergleich der Festplattenleistung mit unseren Produkten und denen von Mitbewerbern...

 Wechselbonus 10 % Rabatt auf die Laufzeit

Sie haben bereits eine Domain, ein Webhosting oder einen vServer bei einem anderen Anbieter?...

 Wie lange dauert es, bis meine Bestellung freigeschaltet wird?

Die Freischaltung der Bestellung erfolgt erst nach Zahlungseingang. Sobald die Zahlung bei uns...