Die Arbeitsspeicher Auslastung im Kundenzentrum weicht deutlich ab

Die Arbeitsspeicher Auslastung im Kundenzentrum spiegelt die aktuell benötigten Ressourcen für den KVM Prozess auf dem Host System selbst wieder. Wir können aufgrund der Virtualisierung nicht in Ihre VM hineinschauen, weshalb dieser Wert nicht exakt dem aus Ihrem Betriebssystem entspricht. Ihr Betriebssystem verwaltet in der Regel den Arbeitsspeicher effektiver, oftmals wird freier Arbeitsspeicher für Cache genutzt. Sollte eine Anwendung diesen Arbeitsspeicher benötigen, würde das Betriebssystem diesen freigeben und der Anwendung zur Verfügung stellen.

Um die korrekte Auslastung des Arbeitsspeicher einsehen zu können, nutzen Sie bitte die Betriebssystemeigenen Funktionen wie z.B. der Task-Manager unter Windows oder Tools wie htop unter Linux.

  • ram, auslastung, utilization, arbeitsspeicher, customer center, kundenzentrum
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Reverse DNS (RDNS) Eintrag ändern

Um den Reverse DNS Eintrag zu ändern, loggen Sie sich zuerst im Kundenzentrum ein. Klicken Sie...

Es stehen noch Änderungen aus, was bedeutet das?

Die Meldung über anstehende Änderungen erhalten Sie dann, wenn es eine Konfigurationsänderung...

vServer neuinstallieren

Über unser Kundenzentrum können jederzeit vorgefertigte Betriebssystem Templates installiert...

Kann ich alle Ports nutzen?

Grundsätzlich stehen Ihnen bei unseren KVM vServer Produkten alle 65535 Ports zur Verfügung. Eine...

vServer neuinstallieren

Über unser Kundenzentrum können jederzeit vorgefertigte Betriebssystem Templates installiert...