Wie kann ich mein Paket upgraden?

Um Ihr Produkt zu verändern, gehen Sie bitte wie folgt vor. Loggen Sie sich zuerst mit Ihren Daten im Kundenzentrum ein.

1. Klicken Sie nun auf "Produkte" > "Produkte & Dienstleistungen". Sie erhalten nun die Übersicht über Ihre Produkte & Dienstleistungen, klicken Sie auf das zu aktualisierende Produkt.
Produkte & Dienstleistungen

2. Gehen Sie nun ans Ende der Seite, dort finden Sie den Button "Upgrade", klicken Sie auf diesen Button.
Produkte verwalten

3. Sie erhalten nun eine genaue Übersicht über alle Pakete, auf die Sie upgraden können.
a) Wählen Sie, für das Paket Ihr Wahl, das gewünschte Zahlungsintervall.
b) Und klicken Sie dann auf den Button "Produkt auswählen".

Mit dieser Möglichkeit sind Sie völlig unabhängig von uns und können so schnell und flexibel auf Änderungen reagieren.

  • upgrade, paket wechseln, wechsel, kundenzentrum, customer center, clientarea, product
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich mein Paket verändern?

Um die möglichen Optionen Ihres Produktes zu verändern, gehen Sie wie im Beispiel des Produktes...

Wie lade ich mein Guthaben-Konto auf?

Das Guthaben-Konto hat einen großen Vorteil gegenüber der Zahlung je Rechnung. Sie müssen nicht...

Wie kann ich das SEPA-Lastschrift-Verfahren nutzen?

Was sind Ihre Vorteile einer SEPA-Lastschrift? reduzierter Arbeitsaufwand: Sie müssen sich...

Ich erhalte keine E-Mails von euch. Warum?

Bitte prüfen Sie vorab in unserem Kundenzentrum, ob Sie eine E-Mail im fraglichen Zeitraum...