Wie kann ich mein Paket verändern?

Um die möglichen Optionen Ihres Produktes zu verändern, gehen Sie wie im Beispiel des Produktes "Professional Webhosting - Individuell" vor. Loggen Sie sich zuerst mit Ihren Daten im Kundenzentrum ein.

1. Klicken Sie nun auf "Produkte & Dienstleistungen".
Schritt 1

2. Sie erhalten nun die Übersicht über Ihre Produkte, klicken Sie auf der rechten Seite auf das "Notizblatt".
Schritt 2

3. Gehen Sie nun ans Ende der Seite, dort finden Sie einen Button "Optionen upgraden / downgraden", klicken Sie auf diesen Button.
Schritt 3

4. Sie erhalten nun eine genaue Übersicht über alle Optionen, die Sie verändern können.
Schritt 4

5. Sie erhalten nun eine Übersicht über die Kosten, die Ihre Änderungen verursachen. Wählen Sie hier die Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf "Weiter".
Schritt 5

6. Ihre Bestellung wird nun ausgeführt. Je nach Zahlungsmethode kann die Änderung sofort erfolgen, ansonsten erfolgt die Änderung nach Zahlungseingang.

Mit dieser Möglichkeit sind Sie völlig unabhängig von uns und können so schnell und flexibel auf Änderungen reagieren.

  • upgrade, wechsel, clientarea, kundenzentrum, paket wechseln
  • 5 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie lade ich mein Guthaben-Konto auf?

Das Guthaben-Konto hat einen großen Vorteil gegenüber der Zahlung je Rechnung. Sie müssen nicht...

Wie kann ich mein Paket upgraden?

Um Ihr Produkt zu verändern, gehen Sie bitte wie folgt vor. Loggen Sie sich zuerst mit Ihren...

Wie kann ich das SEPA-Lastschrift-Verfahren nutzen?

Was sind Ihre Vorteile einer SEPA-Lastschrift? reduzierter Arbeitsaufwand: Sie müssen sich...

Ich erhalte keine E-Mails von euch. Warum?

Bitte prüfen Sie vorab in unserem Kundenzentrum, ob Sie eine E-Mail im fraglichen Zeitraum...