Plesk Passwort über Kundenzentrum ändern

Beim Ändern des Passwortes über das Kontrollzentrum erscheint der Fehler: "Passwort konnte nicht geändert werden!".

Dies kann dadurch bedingt sein, dass Ihrem Hosting Paket eine IPv6 Adresse zugewiesen ist. Melden Sie sich bitte beim Support sofern Sie die IPv6 Unterstützung nicht wünschen - danach lässt sich das Passwort auch wieder ändern.

  • plesk, obsidian, odin, passwort, password, change, ändern, kundenzentrum, customer center, clientarea
  • 67 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wo finde ich die error_log Dateien?

Die error_log Dateien finden Sie in Ihrem FTP Zugang, z. B. "storage-base.de/logs/error_log"....

Wo finde ich die access_log Dateien?

Die access_log Dateien finden Sie in Ihrem FTP Zugang, z. B. "storage-base.de/logs/access_log"....

Datenbank anlegen

Um eine Datenbank in Plesk anzulegen, gehen Sie wie folgt vor:1. Klicken Sie dafür bei...

E-Mail-Adresse anlegen

Um eine E-Mail-Adresse in Plesk anzulegen, gehen Sie wie folgt vor:1. Klicken Sie dafür bei...

Wie kann ich eine Domain-Alias anlegen?

Um eine Domain-Alias in Plesk anzulegen, gehen Sie wie folgt vor:1. Klicken Sie dafür bei...